Herzlich willkommen auf meiner (neugestalteten) Homepage!

 

 

Ich lade euch herzlich ein, euch umzusehen und zu schmökern.

 

Es gibt ein paar Neuigkeiten, zum einen habe ich mich dazu entschieden, meine BDSM-Romance-Titel künftig unter dem Pseudonym Cara David zu veröffentlichen. Alle anderen Romane erscheinen nach wie vor unter Ivy Paul.

Zum anderen  habe ich nun die Rechte zu fast allen meiner Verlagstitel zurückerhalten. Das heißt die Romane in ihrer alten Aufmachung aka Verlagsausgabe sind nur noch als Taschenbuch-Restbestände oder gebraucht erhältlich . Ich werde nach und nach diese sogenannte Backlist gründlich überarbeiten und mit neuen Covern veröffentlichen. Die Überarbeitung und Neuveröffentlichung dieser alten Titel liegt mir sehr am Herzen! Daher ziehe ich dies aktuell dem Schreiben neuer Titel vor.

Die Backlist wird nicht nur als Ebook, sondern auch als Kindle Unlimited und Taschenbuch erhältlich sein.

 

Ein Teil der Cover, die ihr hier auf der Startseite seht, sind neue, unveröffentlichte Cover, die meine Romane erst im Lauf der nächsten Monate zieren werden.