Die Goryydon-Saga

 

Was siehst Du, wenn Du in den Spiegel blickst?

Bist Du mutig genug hinter dein Spiegelbild zu blicken? Was wirst Du dort finden?

....

 

Goryydon ist eine mittelalterliche Welt voll grüner Wälder, sprudelnder Bäche, goldener Getreidefelder und einfacher, ehrlicher Menschen.

Das Herzstück dieser Welt ist das Königreich Goryydon, das umgeben von den Elfenwäldern, Blauen Bergen, den Ebenen von Kashyyk und Khira, dem Reich der Amazonen ist.

Doch die Beschaulichkeit dieses Reiches ist vorbei als ein Tyrann und seine Horden über Goryydon herfallen.

 

 

„Du bist die Auserwählte. Wir brauchen dich! Mehr als du dir vorstellen kannst.“

Ein Zauberspiegel führt die aufmüpfige Juliane nach Goryydon, eine mittelalterliche Welt, die mit weiten Wiesen, Wäldern und Tälern friedlich erscheint. Doch Goryydon liegt in den gierigen Händen des Schwarzmagiers Kloob, der seine Gegenspielerin Moira san Sar mit einem Zauberbann gefangen hält. Kaum realisiert Juliane, was geschehen ist, muss sie vor den Todesreitern des Magiers fliehen. Freunde der Rebellen kommen ihr gerade noch rechtzeitig zu Hilfe. Mit ihren neuen Freunden versucht sie, Moira san Sar zu befreien, um wieder Gerechtigkeit im Land herrschen zu lassen. Doch ein von Hass getriebener Halbmorvanne spürt sie auf. Aran ist ein abtrünniger Todesreiter, der nur eins will: Blutige Rache an den Mördern seiner Familie! Julianes Empfindungen für Aran gehen tiefer als gut für sie ist, denn er ist ihr Seelengefährte. Doch Aran will davon nichts wissen ...

Die Zauberschatten:

 

Dämonische Kräfte bedrohen das mittelalterliche Goryydon und zwingen auch Julianes Schwester Michaela in das Reich vorzudringen, aus dem Juliane verändert zu ihnen zurückkam. Während Juliane ihrem Seelengefährten Aran wiederbegegnet, überlebt Michaela nur mithilfe des Semchais Ku´guar, einem Werwesen, einen Überfall von Graugnomen und Trollen.

Die Ereignisse überschlagen sich, als sich herausstellt, dass Kalira unter einem schwarzmagischen Bann steht und Moira von Kloob vernichtet wurde. Mit einem Schlag haben Juliane, Michaela und Aran ihre wichtigste Verbündete verloren und dazu auch die Einzige, die einen Weg kennt, um Goryydon aus der Finsternis zu führen.

Ob sie Hilfe in den verbotenen Elfenwäldern finden werden?

Ab Winter 2014 im Verlag Bookshouse

 

Die Feuerklinge

 

Aran ist ein Kind, das nur Liebe und Vertrauen erfahren hat.

Doch dann zerstören die Todesreiter des Magier Kloobs alles, was ihm etwas bedeutet.

Ohne Heimat, Familie und Hoffnung kennt Aran nur ein Ziel:

Blutige Rache an den Todesreitern ....