Über mich

Geboren wurde ich in den ausgehenden 70er Jahren in Augsburg.
Hier lebe ich auch heute noch zusammen mit meiner Familie, Katze, Hühnern und Aquarienfischen.

Während andere Frauen vielleicht bei Schuhen in Verzückung geraten, kann man mich in einen Shoppintaumel versetzen, indem man mir Rohstoffe für Cremes und Seifen vorsetzt, denn ich bin begeisterte Seifensiederin und stelle schon seit mehr als zehn Jahren meine eigenen Pflegeprodukte und Kosmetik her.

Daneben begeistere ich mich für alle möglichen Do-it-yourself- Fertigkeiten und alles was mein Umfeld vor derartigen Experimenten bewahrt ist mein chronischer Zeitmangel...

 
 

Das mag ich:

  • Menschen, die lachen, sich selbst (und mich) nicht allzu ernst nehmen, die fünfe gerade sein lassen können und trotzdem zuverlässig sind.

 

  • Die Farben rot, blau, lila und rosa.

 

  • Orcas, Katzen und Einhörner *hahaha*

 

  • Whisky und Whiskey, Zartbitterschokolade und Pommes mit Ketchup

 

  • Großbritannien (Schottland, Irland)

 

  • David Garrett, Adrian Paul, Marc Dacascos, Alex O´Loughlin, Jensen Ackles, Jared Padalecki

 

  • Musicals, Rock, Pop, Hardrock, Irish Folk

 

  • Erotik-/Liebesromane, Fantasyromane, Cozy-Krimis.

 

  • Seifen sieden, schminken, backen, vegan kochen und essen, lesen, Filme, Musik.
Sommer 2013
Sommer 2013
Kommentare: 0